Lumera Expedition

Survive - der Sci-Fi-Thriller

Bestseller bei Amazon

4,7 von 5 Sternen bei Amazon

Lumera Expedition

DER Science-Fiction-Thriller über den Klimakollaps und die Flucht der Menschheit zu einem neuen Planeten

Lumera Expedition Survive - Jona Sheffield - Cover 3D s

Sieh dir den Trailer zur Lumera Expedition an

WIRD DIE MENSCHHEIT ÜBERLEBEN?

Absoluter Klimakollaps, todbringende Regierungsverschwörungen und der Aufbruch zu einem weit entfernten Planeten. Eine faszinierende Dystopie über den verzweifelten Kampf der Menschheit ums Überleben.

Die Reise beginnt

Die Welt steht am Abgrund. Die Folgen des Klimawandels brechen mit unvorhergesehener Gewalt über die Erde herein. Flüchtlingsströme nie geahnten Ausmaßes führen zum Kollaps. Die Menschheit muss sich weiterentwickeln, um zu überleben.


Neue Technologien scheinen Lösungen zu bieten - in der körperlichen Optimierung der Menschen, aber auch in der Kolonisierung eines fremden Planeten: Lumera. Nur wenn beide Wege konsequent beschritten werden, gibt es Hoffnung aufs Überleben.


Aber zu welchem Preis...

In eine ungewisse Zukunft

Lumera Raum-Arche

Eine Flotte von Raum-Archen - die Lumera-Expedition - bricht zum erdähnlichen Planeten Lumera  auf. Ausgestattet mit modernster Technik hat sie das Ziel, in Lumera eine neue Heimat für die Menschheit zu finden.


Dass die Reise gelingen muss, steht außer Frage. Eine Rückkehr zur fast unbewohnbaren Erde ist unmöglich. Der Fortbestand der Menschheit liegt somit in den Händen der Besatzung der Raumschiffe.


Es darf nichts schiefgehen...

Sind wir allein?

Die Voraussetzungen für eine Kolonisierung von Lumera sind  gegeben. Die ungeheuren Weiten des Weltalls haben eine detaillierte Erforschung Lumeras vor dem Aufbruch der Expedition jedoch unmöglich gemacht. 


Was wird uns auf Lumera erwarten? Welche Gefahren müssen wir überwinden?


Und ist die Menschheit sich selbst der größte Feind?

Lumera Reaching Lumera

Finde es heraus - reise jetzt nach Lumera:

Was begeisterte Leser sagen

4,7 von 5 Sternen bei Amazon

"


Wann ist denn der 2. Band fertig? Ich bin jetzt fast durch und möchte gerne weiterlesen!
Ich bin gerade bei der Gerichtsverhandlung und hab das Buch in 9 Tagen trotz massivem Alltagsstress fast durchgebincht😁😁!!!


Stephanie G.

Leserin

"


Die Story ist spannend und mitreißend. Die Protagonisten sind sympathisch beschrieben​(...).

Das Buch lässt sich flüssig lesen. Die Autorin verzettelt sich nicht in irgendwelchen weitläufigen Beschreibungen. Manche Autoren neigen zum „schwafeln“. Dadurch wird das Buch zwar dicker, aber nicht unbedingt besser.

Von mir die volle Punktzahl. Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange auf den zweiten Teil warten.


Dirk Orlowski

Leser

"


Hab Dein Buch fertig gelesen und bin jetzt wirklich sehr gespannt, wie es weitergeht!! Auch wenn ich sonst wenig Sci-Fi lese, hat es mich gefesselt und passt ja auch grad sehr gut in die ganzen Klima Diskussionen, well done!


Anne Kurati

Leserin

"


Ein sehr lesenswertes Buch, gut geschrieben, aufrüttelnd.

Hier wird eine Zukunftsvision aufgezeigt, die so unwahrscheinlich gar nicht ist - mit teilweise dramatischen Bildern. Das Buch rüttelt auf, und das soll es auch.


"


Was für ein Buch!

Die einzige Fiktion hier ist der technische Fortschritt. Alles andere ist absolut realistisch und ich bin mir sicher, dass es genau so passieren würde. (bzw. wird) Die Technik, die du hier erdacht hast ist bemerkenswert und begeistert mich total. Und es trifft das menschliche Wesen auf den Punkt, all diese Genialitäten zu missbrauchen und alles zu vertuschen. Genau so läuft es in unserer Gesellschaft! Genau so! Weil es immer einen gibt, der denkt, dass er jetzt Gott spielen muss. Und weil es immer welche gibt, die aus einer Notsituation ein Geschäft machen wollen.

Ich liebe es jetzt schon - die Szene auf Lumera ist einfach bezaubernd - und ich bin gespannt wohin das noch führt. Bis jetzt hast du es einfach auf den Punkt gebracht. Danke.


Proximacentauri645

Rezensentin bei Lovelybooks

"


Ich bin wirklich begeistert. Auch wenn ich in meinem biblischen Alter von 37 nicht mehr direkt ein Teilnehmer der Fridays for Future bin, hat mich das noch einmal mehr für den Klimawandel sensibilisert. Und als ich dann die Beschreibung hier gelesen habe, hat mich das direkt angesprochen und ich hab zugeschlagen.
Schon einmal vorab: Falls du die nächsten Abende verplant bist, dann warte vielleicht noch ein wenig mit dem Kauf, denn ich konnte das Buch nicht mehr weglegen.


NL

Leser auf Amazon

Über 110 weitere Spitzenrezensionen findest Du auf Amazon:

Wie die Presse die Lumera Expedition feiert

Probsteier Herold, 20.09.2019

Schaufenster Dormagen, 21.09.2019

Über Jona Sheffield

Jona Sheffield, Autorin der Lumera Expedition

Die Autorin:

Jona Sheffield, Jahrgang 1978, träumte bereits früh von den unermesslichen Weiten des Weltalls und davon, Geschichten darüber zu schreiben, die andere begeistern. Als studierte Betriebswirtin arbeitet sie bereits seit vielen Jahren bei einem Düsseldorfer Medienunternehmen, bei dem sie auch schon Gelegenheit hatte, zahlreiche eigene Texte zu veröffentlichen. Nach der Geburt ihres dritten Kindes erfüllt sie sich  mit der Veröffentlichung der Lumera Expedition nun ihren Kindheitstraum.


Lumera Expedition

der Auftakt der spannenden Science-Fiction-Trilogie
von Jona Sheffield

Lumera Expedition Survive - Jona Sheffield - Cover 3D s

Funkkontakt zu Lumera aufnehmen & nichts verpassen

Melde dich für den Newsletter an und erfahre als Erste(r), wenn es auf Lumera weitergeht. 

Kein Spam, versprochen!

Wir sehen uns auf Lumera

Wir müssen zusammenhalten - nimm deine Freunde mit:

Jona Sheffield hat die Bewegung "#ScifiForFuture - Science-Fiction-Autorinnen gegen den Klimawandel" gegründet:

Die Lumera-Expedition - die neue Science-Fiction-Romanreihe von Jona Sheffield

Impressum  -  Datenschutz

>