TRANSFORM Science Fiction Thriller

Dein Bonuskapitel ist unterwegs zu dir

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Bonuskapitel. Es ist bereits auf dem Weg zu dir.. Du bekommst in wenigen Minuten eine weitere Email von mir, in der du die Leseprobe in zwei Versionen zum Download findest:

1.  als PDF

2.  als ePub-Datei für deinen Kindle

In der Email erkläre ich dir auch im Detail, wie du die ePub-Datei auf deinen Kindle laden kannst.

Bitte bewerte mein Buch - danke!

4,6 von 5 Sternen

Ich freue mich, dass du mit mir das TRANSFORM-Abenteuer begonnen hast. Ich möchte noch viel mehr spannende Geschichten für dich erzählen - aber dafür brauche ich deine Hilfe!

Bitte schenke mir einen Augenblick deiner kostbaren Zeit und bewerte mein Buch:

Durch deine Hilfe kann ich noch viel mehr spannende Geschichten für dich schreiben.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß und spannende Unterhaltung mit dem Bonuskapitel.

Fantastische Grüße und verlern' das Träumen nie,

deine Jona Sheffield

>